Hollywood-Stars im Film über Krypto-Geldwäsche

Ein Krimi namens Crypto wird angeblich gefilmt, mit einem Geldwäscher und einem Fall mit Krypto-Währung. Zu den Darstellern des Films gehören die Hollywood-Schauspieler Kurt Russell, Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Beau Knapp, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser.

Lesen Sie auch: Yahoo! Japan bestätigt Eintritt in den Krypto-Raum

Hollywood-Stars im Film über Krypto-Geldwäsche

Ein kommender Krimi namens Crypto wird derzeit in New York gedreht, so der Hollywood Reporter. Es geht vor allem um Bitcoin Trader siehe: https://brokerworld24.com/bitcoin-trader-erfahrungen-funktioniert-bitcoin-trader-wirklich/ und die Besetzung umfasst eine Reihe von Hollywood-Stars wie Kurt Russell, Luke Hemsworth, Alexis Bledel, Beau Knapp, Jeremie Harris und Vincent Kartheiser, der am Freitag in den Medien vorgestellt wurde.

Der Film spielt angeblich in der “abgelegenen Heimatstadt New York” eines US-Regierungsagenten, so die Publikation weiter, “wo sein Vater (Russell) und sein Bruder (Hemsworth) darum kämpfen, ihre Familienfarm in einer sich verändernden wirtschaftlichen Landschaft zu erhalten”. Der Reporter beschrieb die Handlung des Films:

Bitcoin Trader konzentriert sich laut betrugscheck auf einen jungen Anti-Geldwäsche-Agenten (Knapp), der ein verworrenes Netz von Korruption und Betrug untersuchen soll…. Der Agent befindet sich schnell in einer gefährlichen Unterwelt, die von einem mysteriösen Kunsthändler (Bledel), einem Cyber-Sleuth-Enthusiasten (Harris) und einem korrupten Buchhalter (Kartheiser) bevölkert wird.

Die Besetzung und Herstellung von Crypto
Hollywood-Stars im Film über Krypto-Geldwäsche
Alexis Bledel.
Hauptdarsteller Beau Knapp war die Hauptfigur des Science-Fiction-Thrillers The Signal. Er spielte auch in Netflix’ kürzlich abgesagter Serie Seven Seconds mit. Alexis Bledel wuchs am Set der Gilmore Girls auf und gewann letztes Jahr einen Emmy für ihre Rolle als Ofglen in Handmaid’s Tale.

Hollywood-Veteran Kurt Russell ist seit den 1960er Jahren ständig auf der Leinwand zu sehen. Zu seinen bekanntesten Rollen gehört Snake Plisskin in dem 1981 erschienenen Klassiker Escape from New York. Luke Hemsworth, von Westworld Ruhm, war auch in ein paar älteren Bruder Chris Hemsworth’s Thor Filme. Vincent Kartheiser von Mad Men und Jeremie Harris von Legion sind ebenfalls versierte TV-Schauspieler mit vielen Credits.

Hollywood-Stars im Film über Bitcoin Trader

Nach Angaben brokerbetrug zu Bitcoin Trader der Nachrichtenagentur wird dieser Indie-Film von John Stalberg Jr. gedreht, der den Film High School 2010 mit Adrien Brody und Colin Hanks in der Hauptrolle gedreht hat. Crypto wird von Carlyle Eubank und David Frigerio geschrieben, die zuvor gemeinsam The Signal geschrieben haben. Zu den Produzenten zählen Frigerio, Jordan Yale Levine und Jordan Beckerman.

Stalberg kommentierte: “Ich bin überglücklich, mit einer solch unglaublichen Besetzung zu arbeiten, um diese zeitgemäße, spannende Geschichte zum Leben zu erwecken”. Levine ausgearbeitet:

Cryptocurrency hat die Aufmerksamkeit und Phantasie von Konsumenten und Unternehmern auf der ganzen Welt erregt, wurde aber noch nie so nuanciert und spannend im Film erforscht.

Bitcoin bei den Filmen

Hollywood Stars in Movie About Crypto Money LaunderingCrypto wird nicht der erste Film mit einer Kryptowährung sein. Der erste Kinostart weltweit war der vielbeachtete Lionsgate-Spielfilm Dope 2015. Im folgenden Jahr genoss das vietnamesische Publikum Bitcoin Heist, das sich ebenfalls auf die Kriminalität rund um Bitcoin konzentrierte.

Ein weiterer Krypto-Film, der angekündigt wurde, heißt Bitcoin, in dem ein Vorstadtvater versucht, Bitcoin von einem anonymen Konto in Bargeld umzuwandeln, um seine Familie zu retten, nachdem er seinen Job verloren hat. Dieser Film wurde bereits im Dezember 2016 angekündigt und befindet sich laut Imdb derzeit in der Vorproduktion.